Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 02:30   #21 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC Neubau / Richtige Komponentenwahl?

Das was zu da ansprichst amüsiert mich etwas, weil damals NVIDIA bei der SC09 die berühmte Fake-Karte aus Holzschrauben und abgesägtem PCB zeigte... dauerte noch ein halbes Jahr bis überhaupt was kam.

Is aber egal. Die Tesla-Produkte sind rein für GPGPU gemacht, die kommen in Serverfarmen und dergleichen. Das ist nix für private PCs, abgesehen davon würdest du finanziell übel bluten. Und nen Monitor kannste auch nicht dran anschließen.

Die Grafikkarten der "Fermis" heißen GF100 Serie und du kannst sie als GeForce GTX480, GTX470 und GTX465 kaufen - da musst du nicht extra warten.
Lass dich da aber nicht so sehr von Techdemos leiten, sondern vom Bedarf deiner echten grafischen Anwendungen; schätze mal das werden Spiele sein.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (24.06.2010), Mother-Brain (24.06.2010), sp (24.06.2010)