Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 08:32   #1 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bei Win7 Setup bei ASUS Notebook "Can not open file C:\RECOVERY.DAT."

Hallo.

Wie der Titel schon sagt, erscheint beim Installieren von Win7 aber auch von WinXP die Fehlermeldung:

Can not open file C:\RECOVERY.DAT.

ERROR

Mir ist bekannt, dass ich die Recovery Partition löschen muss, damit ich keine Probleme mit dem Setup habe, dies wäre auch kein Problem.

Das Problem ist aber, dass ich weder in den XP, noch in den Win7 Datenträger-Partitionierungsbereich komme, da diese Fehlermeldung sofort nach dem Starten des Setups von Win7 und auch XP kommt.

Wie muss ich vorgehen?

MfG
monze ist offline   Mit Zitat antworten