Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2010, 11:47   #10 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht]LG Electronics FLATRON E2340T

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Kontra 16:9???
Das ist meiner Meinung ein Pro! In Games wie auch gerade bei Filmen.
Manche PC Spieler mögen dieses Format ja nicht so, wer aber CSS Gamer ist, der wünscht sich eigentlich nen Cinescoope :P. Zudem ist die Auflösung dann nicht ganz so extrem (1080p vs 1200p) und man hat bei dem ein oder anderen Game noch 3~5 FPS mehr.
Tja da muss man aber CSS kritisieren. Denn normalerwiese sollte man bei 1200p sogar mehr sehen, zumindest in der Höhe, denn die horizontale Auflösung bleibt genau gleich. Und selbst wenn das bei CSS ein Nachteil ist, juckt mich das net, ich spiel kein CSS mehr seit CoD 4 rauskam..also 3 Jahre, von daher ist das für meine Meinung völlig irrelevant.



Zitat:
Aber als Kontra hätte man schon noch "kein HDMI" mit aufnehmen können....das ist bei mir zumindest ein NoGo für jeden Monitor. (auch auf Anschlüsse von neuren Grafikkarten etc, wäre es auf jeden Fall ne Bereicherung.)
Hab doch geschrieben "fehlende Anschlussvielfalt"?! Soll ich noch jeden fehlenden Anschluss einzeln auflisten damits nach mehr aussieht?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten