Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2003, 18:23   #9 (permalink)
ProFiler
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo!

Ja, du sollst den SATA Jumper (rechts unten bei der Batterie) auf 1-2 stellen (On).

Du sollst den Windows-Treiber unbedingt installieren, wenn du den HDD-LED blinken sehen willst (beim arbeiten). Ohne Treiber leuchtet der LED entweder nur sehr schwach, oder leuchtet nur mit voller Kraft.

Ich meinte vorhin nicht, daß man mit einer Festplatte RAID machen kann!

Das HDD ist eine gute wahl, denn es ist wirklich sehr schnell. Ich habe ein Vergleich gemacht: Ich wollte einen DVD kopieren. Der Soldat James Ryan. Dieser DVD war ca. 8Gb groß. Musste es zusammenschrumpfen mit Pinnacle InstantCopy. Mit meinem anderen Computer brauchte ich 180 Minuten (A7V266-E, XP 2100+ @1960MHz, WD ATA133 120Gb HDD), und mit dem neuen nur 95 minuten (A7N8X Del., XP 2500+ @2040MHz, Seag. SATA 80Gb HDD). Das ist für mich ein sehr großes Unterschied.

Tschüß!
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten