Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2010, 00:12   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3D am PC - So wirds gemacht

Brauch man für den Kram eigentlich nen 120Hz Monitor? Weil daran würd es wohl bei fast allen scheitern.
Bietet iz3d noch andere Möglichkeiten wie Shutter Brillen etc. an?
Weil die Farbverzerrung ist bei solch Rot&Grün Brillen ja immer extrem.
Wie war es mit Kopfschmerzen? Ich habe ja des öftern gelesen, dass man nicht länger als 20 Minuten spielen kann.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten