Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2010, 00:35   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3D am PC - So wirds gemacht

Ich muss erstmal schauen, woher man so ne Brille bekommt...ebay ist mir für sowas eigentlich zu blöd, aber ihr kennt nicht zu fällig irgend ein Heft, wo sowas mal wieder bei liegt? Früher in Dino Zeitschriften war immer mal wieder eine dabei :P...hab nur leider keine mehr hier.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten