Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 21:47   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

da spricht jetzt nicht der möchtegern-ingenieur aus mir, aber:
so simple prozentwerte wiegen dich in einer föllig falschen sicherheit... man kann nicht alles über so verkopfte zahlenwerte machen, sondern ne pro-kontra-liste nach tagesform abwägen und dann zwischen den verschiedenen formen einer kaufempfehlung (die im besten falle bei 6 abstufungen wie grundschulnoten) etwas vergeben.

ob ein spiel 61 oder 82% hat sagt nur über die meinung des testers aus, ich werte die punkte sicher ganz anders für mich und würde abzüge je nach tagesform sicher auch individuell vergeben...


ich suche gerade ne kamerainstallation zum thema falsche sicherheiten von zahlenmaterial, das würde hier cool passen, finds aber net mehr
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten