Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 22:57   #13 (permalink)
Izibaar
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Ich finde die Prozentzahlen sagen durchaus etwas aus. Nur heute ist ja alles unter 90% gleich schlecht... dabei bedeutet es, dass es "allen" gefällt. Und gute Spiele findet man schon ab 60% - zumindest laut Definition der Wertungskästen.
Die 63% für Sniper wären demnach also eine brauchbare Wertung. Und scheinbar gefällt es einigen.

Nicht falsch verstehen - ich würde niemals ein Spiel kaufen wegen einer Wertung. Man sieht aber sofort was man erwarten kann. Vor allem in technischer Hinsicht und dem ganzen drum herum. Ein Spiel bei dem jedes Detail stimmt spielt einfach in einer höheren Liga. Dennoch sollte man mindestens den Text lesen und heutzutage (leider) auch in Foren stöbern. Sonst passiert das was mit GTA 4 passiert ist.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JPS (30.06.2010)