Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 23:39   #14 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Bei TPC gibt es aber keine Prozentzahl, und meiner Meinung ist TPC zumindest bei Spielen noch keine Referenz .
Deswegen die Verlinkung zu 4players.
Natürlich haben wir hier auch nen Test, da wird auch sehr schön auf die Schwachstellen drauf eingegangen.
Unser Test hat Dir also gefallen, das ist ja schon mal eine schöne Sache.

Bezüglich Referenz: Was bedeutet das schon? TV Movie nennt sich selbst auch "Deutschlands härteste Filmredaktion" und kürt sich damit selbst zur Referenz. Deren Meinung teile ich aber nur selten und ich finde deren Urteile auch nie "hart".

Es kommt halt einfach darauf an, einen guten Spieltester zu haben. Und das können wir von uns behaupten, ist zumindest meine persönliche Meinung. Da Dir die Tests bisher alle zugesagt haben, müsstest Du eine ähnliche Ansicht haben.

Es ist aber richtig, dass wir in Sachen Spiele noch keinen Namen haben. Aber der kommt schlicht mit der Zeit. Zumindest sind auch die Spielehersteller bisher mit der Zusammenarbeit zufrieden. Okay, City Interactive wird sich nicht gerade freuen, aber was soll's.

Zu den Prozentwerten: Es ist nicht so, als wenn wir uns da vorher keine Gedanken gemacht hätten. Es soll auch ein Wertungssystem kommen, weil sowas einfach Sinn macht. Aber wenn, dann muss das auch stimmig sein. Und bevor wir da nicht was richtig gutes in petto haben, gibts halt keine Wertung außerhalb des Textes. TPC-Leser müssen lesen.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten