Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 00:26   #15 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sniper Ghost Warrior mit tollem Verkaufsstart

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
TPC-Leser müssen lesen.
Was ich auch für sehr sinnvoll halte.
Es wirkt zwar manchmal nen bissel Blöd, aber der schneller User will einfach ne % zahl oder nen par Sterne und gut ists.
Wirklich Sinn macht das ganze eigentlich nie.

Zu der Referenz: Ich glaube auch nicht alles was von einer renomierten Zeitschrift irgendwie hingeklatscht wird, auch dort kenne ich meist die Redakteure und von dem einen halte ich mehr, von dem anderen eher weniger.

Wer nicht ließt, der nicht gewinnt....ne war irgendwie anders der Spruch, dennoch ganz passig
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten