Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 14:46   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Alter Finne": Bürgerrecht auf 1 Mbit/s Internetzugang

skandinavische länder haben auch traumzahlen im bezug auf erneuerbare energien (neben den atommeilern ) und trotzdem saumies gedämmte häuser...
eben weil da (im vergleich zu deutschland) nur ein paar hansel pro hektar leben geht es aber trotzdem gut. sowohl bei der stromerzeugung als auch de, internetversorgungsgesetz... kein bisschen auf unsere zustände übertragbar, aber eben eine gute alternative falls jemand auf sowas besteht, hat er jetzt nen zielpunkt zum auswandern
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten