Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 14:49   #7 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Alter Finne": Bürgerrecht auf 1 Mbit/s Internetzugang

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
eben weil da (im vergleich zu deutschland) nur ein paar hansel pro hektar leben geht es aber trotzdem gut. sowohl bei der stromerzeugung als auch de, internetversorgungsgesetz... kein bisschen auf unsere zustände übertragbar, aber eben eine gute alternative falls jemand auf sowas besteht, hat er jetzt nen zielpunkt zum auswandern
Jop, so ein Netz aufzubauen und wirtschaftlich zu betreiben ist viel schwerer als bei uns.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten