Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 17:33   #3 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte defekt - Ersatz gesucht

Die HD5830 kostet bei "seriösen" Shops mit entsprechend besseren Bewertungen aber direkt mal 183Eu (lieferbar).

Ich glaube aktuell ist kein sonderlich guter Zeitpunkt für eine neue ("teure") Grafikkarte da die GTX460 quasi vor der Tür steht (~12. Juli). Diese kann entweder eine prima Karte werden oder zumindest leicht was am Preisgefüge wackeln was der Pixmania-Preis der HD5830 aufzeigt.

btw denke ich, dass die HD5770 für 1920x1080 ggf. etwas schwach sein könnte bei EInsatz von entsprechender Filterung; natürlich wäre sie immer noch besser als die bisherige 8800er, keine Frage, aber bei der Auflösung würde ich unter der HD5830 eher nicht mehr ansetzen.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten