Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2003, 01:22   #10 (permalink)
Day-WalkerMurat21
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 8

Day-WalkerMurat21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat.as HDD ist eine gute wahl, denn es ist wirklich sehr schnell. Ich habe ein Vergleich gemacht: Ich wollte einen DVD kopieren. Der Soldat James Ryan. Dieser DVD war ca. 8Gb groß. Musste es zusammenschrumpfen mit Pinnacle InstantCopy. Mit meinem anderen Computer brauchte ich 180 Minuten (A7V266-E, XP 2100+ @1960MHz, WD ATA133 120Gb HDD), und mit dem neuen nur 95 minuten (A7N8X Del., XP 2500+ @2040MHz, Seag. SATA 80Gb HDD). Das ist für mich ein sehr großes Unterschied.


Das ist doch kein vergleich!!

Wenn du vorher einen 2100+ genuzt hast
und danach einen 2500+ sorry aber soweit ich weis nuzt INSTANTcopy die CPU ziemlich aus und cache genauso.
Sorry das ist für mich kein vergleich.
das ist so als würdest du einen 150PS Vtech motor mit einem 200PS RS6
motor vergleichen.
Aber in einem stimme ich dir zu die 80GB S-ATA Platte von Seag. ist gut.
Aber es gibt erst wenige Platten die S-ATA ausnutzen.
Es Lohnt sich zuzeit keine S-ATA Kaufen, und auch noch mit 7200umdrehungen.

Sorry für meine diskriminierung über deinen Text.
Day-WalkerMurat21 ist offline   Mit Zitat antworten