Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 21:27   #9 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: "Alter Finne": Bürgerrecht auf 1 Mbit/s Internetzugang

Ich mein von einem Teil des GEZ Geld kann man doch die Unterversorgten Gebiete zum Ausbau ausschreiben. Irgendwer wird schon ein gutes Angebot liefern. So dass es sich für das Unternehmen lohnt die Infrastruktur aufzubauen. Sollen ja nicht die kompletten Kosten des Ausbaus übernommen werden, nur so viel halt, damit die Firmen es bauen. Wenn die Leitungen erst liegen fällt ja nur noch die Wartung an, die ist bei den langen Strecken zwar auch etwas teurer, aber ich denk wenn das ganze mal steht, dann lohnt es sich für die Tcom auch. Meinetwegen könnte der Tarif auf dem Land auch höher sein, find wer den Luxus hat und auf dem Land lebt, der muss mit den Mehrkosten leben, soll aber halt trotzdem nicht völlig abgeschnitten sein.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten