Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 21:40   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Alter Finne": Bürgerrecht auf 1 Mbit/s Internetzugang

Oh Mann, du hast es mit der GEZ
Für 90% aller Privathaushalte (vielleicht sogar fast 100% ) ändert die "PC-Abgabe" doch gar nichts. Die Verweigerer zahlen sowieso nicht und die Normalos haben ein TV-Gerät angemeldet
und zahlen somit eh den Höchstsatz- völlig unabhängig von der Anzahl der PC.

Grund zum Aufregen haben IMO nur KMU.
Ob aber mit den paar Kröten eine flächendeckende Infrastruktur ausgebaut werden kann?

Wenn ich dagegen die Milliarden sehe, die unsere Mobilfunkanbieter vor ein paar Jahren für die UMTS-Lizenzen verpulvert haben, jammern die doch heute auf hohem Niveau.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten