Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 21:50   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Alter Finne": Bürgerrecht auf 1 Mbit/s Internetzugang

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
Ich mein von einem Teil des GEZ Geld kann man doch ...
wie, von einem teil der gelder an die gebühreneinzugszentrale? die öffentlichen müssen schon werbung in teilen ihres programmes schalten um sich zu finanzieren und du willst ihnen nochmal geld wegnehmen?

außerdem: gebiete nciht ausbauen heißt weniger geld in die hand nehmen zu müßen bei stabiler rendite. also hat man noch luft nach oben.
würde man die gebiete ausbauen verursacht das kosten und steigert den income für die firmen nur gering, aber eben dauerhaft (neben haltungskosten,...)
was kann man seinem chef besser verkaufen? maximalen income bei risiko oder höhere rendite und noch potenzial nach oben?^^
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten