Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 09:15   #17 (permalink)
botcherO
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Alter Finne": Bürgerrecht auf 1 Mbit/s Internetzugang

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
...und davon abgesehn ist Relativität wieder eine feine Sache: bei uns sind 1,35 Mio Leute fast nichts... da sind auch Leute drin, die z.B. sonstwo in den Bergen oder auf Inseln leben (und das sind gar nicht so wenige)... ich find das daher schon lächerlich genug, das überhaupt so darzustellen... als ob das ne große Menge wäre
1.350.000 Leute sind für dich fast nichts? Das sind immerhin 1,64 Prozent unserer Bevölkerung. In Verhältnis dazu sind die 4.000 Leute bei den Finnen nur 0,075 Prozent. Das ist für mich fast nichts...
Aber solange man selbst nicht betroffen ist, interessiert das einen meist nicht.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten