Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 23:04   #29 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Nach der Reaktion im #14, who care?
Geschmackssache: Ich finde, er hat Recht. Schlimm genug.

----------

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
es ist nicht das erste mal, dass sich alles ziemlich schnell hochgeschaukelt hat in cooperation mit garfield...
auch kann ich keinerlei fehlverhalten von uwe erkennen.
soll sich der össi ruhig nen keks nehmen, wenns in 2 tagen nicht wieder von alleine gut ist, ist halt schade und fertsch. nur weil mal jemand mal per copy`n`past eigenen content beisteuert muss er nicht überall wildsau spielen.

wenigstens das thema gibt per sidekick noch ein paar anregungen abseits des bbcodes bilder einzubinden^^
Ist nur eine Frage der Zeit und Beiträgen wie diesem, bis auch dieser User das Forum wieder verlässt.

Garfield lässt sich nicht mal eben anmaulen, sondern gibt auch mal contra. Das ist hier nicht gerne gesehen bei manchen Großen (und Kleinen), egal ob berechtigt oder nicht. Klingt komisch, ist aber so.
Anschnauzen dürfen in diesem Forum nur ausgesuchte Leute, glaube ich.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: