TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2010, 22:48   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Nach der Reaktion im #14, who care?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 22:49   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.381

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Ich frag mich nur gerade wieso...das wirkt für mich wien klassischer Fall von eingeschnappt. Es haben mehrere Mods und Admins versucht das Problem nachzuvollziehen und zu lösen und es gab Posts, die die Sache beantwortet haben. Also wo ist das Problem? Ich hab hier noch NIE irgendwo ne Aussage unsererseits gelesen, die es "verbietet" über Forumfunktionen zu diskutieren/kritisieren, wie es der garfield da grad irgendwie hinstellt....wir haben nen eigenen Thread dafür, hallo?!

Cox hats doch mehrfach erklärt: Die Rechte machen da nen gewaltigen Unterschied, auch wenn es vielleicht manchmal n bisschen überheblich rüberkommen kann, wenn ein Mod/Admin sagt "ich hab das Problem net..weil Rechte"...das is einfach so, dafür gibts Testaccounts, aber trotzdem sollte es doch erwähnt werden. Grade in der Gallerie sind die Recht von extremer Bedeutung, deshalb haben auch alle Redis Mod-Rechte.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 22:55   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Nach der Reaktion im #14, who care?
es ist nicht das erste mal, dass sich alles ziemlich schnell hochgeschaukelt hat in cooperation mit garfield...
auch kann ich keinerlei fehlverhalten von uwe erkennen.
soll sich der össi ruhig nen keks nehmen, wenns in 2 tagen nicht wieder von alleine gut ist, ist halt schade und fertsch. nur weil mal jemand mal per copy`n`past eigenen content beisteuert muss er nicht überall wildsau spielen.

wenigstens das thema gibt per sidekick noch ein paar anregungen abseits des bbcodes bilder einzubinden^^
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (03.07.2010)
Alt 02.07.2010, 23:04   #29 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.141

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Nach der Reaktion im #14, who care?
Geschmackssache: Ich finde, er hat Recht. Schlimm genug.

----------

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
es ist nicht das erste mal, dass sich alles ziemlich schnell hochgeschaukelt hat in cooperation mit garfield...
auch kann ich keinerlei fehlverhalten von uwe erkennen.
soll sich der össi ruhig nen keks nehmen, wenns in 2 tagen nicht wieder von alleine gut ist, ist halt schade und fertsch. nur weil mal jemand mal per copy`n`past eigenen content beisteuert muss er nicht überall wildsau spielen.

wenigstens das thema gibt per sidekick noch ein paar anregungen abseits des bbcodes bilder einzubinden^^
Ist nur eine Frage der Zeit und Beiträgen wie diesem, bis auch dieser User das Forum wieder verlässt.

Garfield lässt sich nicht mal eben anmaulen, sondern gibt auch mal contra. Das ist hier nicht gerne gesehen bei manchen Großen (und Kleinen), egal ob berechtigt oder nicht. Klingt komisch, ist aber so.
Anschnauzen dürfen in diesem Forum nur ausgesuchte Leute, glaube ich.

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 02.07.2010, 23:08   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.381

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

So nu is aber mal gut hier!

Und wenns so weiter geht, gibts Gelbe Karten.

Kann gerne diskutiert werden, aber nicht auf die Art. Das geht sowohl an dich poloniumnium als auch an dich Raffnix, speziell dir sei gesagt: Wenn dir an der Leitung hier was nicht passt, dann wechsel in ein anderes Forum, aber hör auf hier ständig unterschwellig gegen die Mods zu pöbeln. Wenn du ein Problem mit jemanden hast wende dich an die Admins, die werden sich drum kümmern, wenns was gibt um das man sich kümmern könnte.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 00:19   #31 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.237

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?



ich muss auch ganz ehrlich sagen, das mir das jetzt hier zu weit geht.

Was ist los mit euch, alle etwas überhitzt oder was.

Ich hab das ganze Forum selbst aufgebaut und auch mir war anfangs ebenfalls überhaupt nicht klar worauf garfield überhaupt hinaus wollte. Sorry wenn ich das so sage aber seine "Fehlerbeschreibung" war einfach total uneindeutig.

Bevor überhaupt einer verstanden hat was er wollte, hat er sein Problem dann selber gelöst, denn es gibt gar keinen Fehler!

Das ein Moderator dann darauf aufmerksam macht, eben kurz anzumerken worum es nun genau ging, finde ich durchaus angebracht. Vor allem da hier das Tut zum hochladen kritisiert wurde auf Unvollständigkeit, hätte man das dann gut dahingehend überarbeiten können.

Und dann ging das Gepflaume los. Why?

Zitat:
In Zukunft werde ich es mir 3x überlegen bevor ich eine Frage über Forumsfunktionen stelle.
Wenn ich so was schon lese, hier haben alle versucht zu helfen und es wurde aneinander vorbeigeredet? Dazu war die gestellte Frage auch noch naja sagen wir mal sehr verwirrend.

Und jetzt wird hier über das Team gemotzt?

Es sollte sich einfach mal jeder an seine eigene Nase fassen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (03.07.2010), sp (03.07.2010)
Alt 03.07.2010, 00:49   #32 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.237

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Anschnauzen dürfen in diesem Forum nur ausgesuchte Leute, glaube ich.
Das ist der größte Quark den ich hier je gelesen habe. So oft wie wir hier angeschnauzt werden von irgendwelchen Usern und zum teile sogar PNs unter der Gürtellinie bekommen, müssten tonnenweise gesperrte hier im Forum sein. Die gibt es aber so gut wir gar nicht.

Geh mal in andere Foren, da wird sowas wie hier einfach sofort gelöscht und fertig!

Es ist eher so, dass wir uns viel zu leicht anschnauzen lassen wegen total unnötiger Kleinigkeiten. Vielleicht sollten wir das mal ändern
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 01:18   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.600

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Es ist eher so, dass wir uns viel zu leicht anschnauzen lassen wegen total unnötiger Kleinigkeiten. Vielleicht sollten wir das mal ändern
Neeee bloß nicht :P Wenn man nicht mal mehr Betreiber/Admin/Moderator anschnauzen darf, dann macht das ganze doch keinen Spaß mehr....

Nein mal im ernst, hier im Thread ist vieles falsch gelaufen und mache User haben einen nicht ganz so netten Tonfall...(jaja ab und an gehöre ich auch dazu).
Aber es ist doch besser sich richtig auseinandersetzen zu können, anstatt dass man immer sofort den Mund verboten bekommt! Mir ist das Forum zumindest so vieeeeeeeel lieber.
Ich glaube auch, dass fast jeder Stamm-User sich zu solch einen entwickelt hat und dadurch gern gesehen ist, auch wenn jeder die eine oder andere eigenarten etc. hat und nicht jeder "neue" dies gleich versteht ...nur unhöflich muss man ja nicht unbedingt werden (wobei der Begriff "unhöflich" auch sehr Auslegungssache ist).

Eigentlich wurde hier schon alles gesagt und mein ganzer Posting ist nur noch , aber ich wollte doch noch ein Wort hier reinschreiben....damit wir alle wieder glücklich sind!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (04.07.2010)
Alt 03.07.2010, 01:33   #34 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.709

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Wahnsinn hier get es mal wieder voll ab.
Ich muss sagen das ich das Problem auch nicht verstanden habe bis Killerpixel so freundlich war mal ein Bild reinzustellen.
Ich selbst hab die Funktion tatsächlich noch nie gebraucht, werd es aber mal bei Gelegenheit testen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 01:35   #35 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zum letzten Mal! Der Thread hätte eigentlich mit diesem Posting beendet sein können.

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Nein!
Ich habe den Fehler gefunden. Wenn man Bilder aus dem Posting heraus einfügen will, muss man bei "Aus:" von Bilder & Alben auf Photopost umstellen. Zumindest geht es so, wenn man Fotos aus der Galerie einfügen will.
Trotzdem Dank an alle, die versuchten zu helfen.
Ich habe hier dargelegt, wo der Fehler zu finden war, und wie ich ihn gelöst habe. Die unnötige Aufschaukelung danach tut mir leid, war aber nicht von mir verursacht. Das Benehmen von Killerpixel ist eines Moderators unwürdig.
Das Posting Nr. 13 von Uwe64LE als Antwort auf meine Nr. 12 war auch nicht sehr "höflich".

So, und nun habe ich endlich genug! Aus und vorbei!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 08:22   #36 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.141

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
...

Es ist eher so, dass wir uns viel zu leicht anschnauzen lassen wegen total unnötiger Kleinigkeiten. Vielleicht sollten wir das mal ändern
Genau so ist es. Es gibt hier ein paar (auch alteingesessene) User, die sich generell eines ganz fiesen Tons bemächtigen, egal wem gegenüber, egal in welchem Kontext. Im RL würde ich mich von diesen Personen rigoros abwenden und deren Kontaktdaten aus meinem Adressbuch löschen.
Hier geht das nicht. Hier bleibt mir nur die Möglichkeit, User zu ignorieren oder konsequent das Forum zu verlassen. Garfield hats gemacht. Wieder ein User weniger.

Prima.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 08:43   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.381

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Garfield hats gemacht. Wieder ein User weniger.
Das Gefühl hab ich aber garnicht, ich bin eher der Meinung, dass sich alles wieder abgekühlt hat und er weiterpostet, hab ja gestern nach der ganzen Show hier noch mit ihm über Fussball diskutiert.

Das ganze hat sich nach dem Missverständnis zwischen Uwe und garfield bisschen aufgeschaukelt...dass sich dann noch paar Leute einmischen, nachdem mehrere Team-Member versucht haben, das Problem überhaupt erstmal zu verstehen und nachvollziehen, hat der Sache nicht geholfen.

So und nun alle wieder liebhaben.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 10:56   #38 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Wie kann man denn Bilder so einbinden, dass das Bild so aufpoppt. Also das man weder weitergeleitet wird, noch es so ausschaut wie siehe oben. Die erfahrenen User wissen sicher, was ich meine?!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 10:59   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.600

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

geht hier nicht so viel ich weiß.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 11:27   #40 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Wie kann man denn Bilder so einbinden, dass das Bild so aufpoppt. Also das man weder weitergeleitet wird, noch es so ausschaut wie siehe oben. Die erfahrenen User wissen sicher, was ich meine?!
Dazu wird es ein entsprechendes Plugin für vBulletin brauchen, oder einen AJAX-Hack, der das ermöglicht. Aktuell geht das hier nicht, falls ich keine supergeheime Funktion übersehen habe.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (03.07.2010)
Alt 03.07.2010, 15:57   #41 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.237

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Garfield hats gemacht. Wieder ein User weniger.

Prima.
Mit solchen "Usern" haben wir ausreichend Erfahrung und er hätte früher oder später sowieso das Forum verlassen. Die "Karrieren" sind solcher User sind immer die gleichen und haben sich in 12 Jahren, die dieses Forum existiert nicht geändert.

Es geht los mit massives Posten und Spammen zum Teil kopierten Inhalten in 100 Foren (Google), 1 Sätzern, sinnlosen Post wie "Wer braucht das", "so ein müll", " kann ich nix mit anfangen" usw. Diese Leute wollen eigentlich kein Forum sondern einen Chat.

Wenn genügen Threads vorhanden sind nach einer gewissen Zeit, meinen sie direkt, das sie jetzt Chef im Block sind und treten sofort aggressiv auf, wenn sie mal irgend eine "Weisung" bekommen, sei es nun etwas zu unterlassen oder auch eine Aufforderung noch mal genauer etwas darzulegen. So was wird dann direkt als "Anpöbeln" oder ähnliches bezeichnet.

Dann lassen sie die Situation eskalieren und treiben es so weit bis sie gesperrt werden oder aber lassen sich löschen. Immer das gleiche hatten wir schon X mal.

Vielleicht kann mal ein Moderator wenn er Zeit und Lust hat hier einen Split machen und dann können wir mal einen gescheiten Thread zum Thema Bilder hoch laden machen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (03.07.2010), Stöhnie (03.07.2010), sp (03.07.2010)
Antwort

Stichworte
bilder, bindet, postings


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Outlook: Update bindet Facebook ein TweakPC Newsbot News 1 13.07.2010 23:46
Bewegte Bilder bigniro2001 Windows & Programme 2 05.03.2008 08:49
Webspace für Bilder nina Windows & Programme 15 02.03.2005 18:53
Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Pirke Humor 6 21.10.2004 09:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved