Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 14:57   #41 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Garfield hats gemacht. Wieder ein User weniger.

Prima.
Mit solchen "Usern" haben wir ausreichend Erfahrung und er hätte früher oder später sowieso das Forum verlassen. Die "Karrieren" sind solcher User sind immer die gleichen und haben sich in 12 Jahren, die dieses Forum existiert nicht geändert.

Es geht los mit massives Posten und Spammen zum Teil kopierten Inhalten in 100 Foren (Google), 1 Sätzern, sinnlosen Post wie "Wer braucht das", "so ein müll", " kann ich nix mit anfangen" usw. Diese Leute wollen eigentlich kein Forum sondern einen Chat.

Wenn genügen Threads vorhanden sind nach einer gewissen Zeit, meinen sie direkt, das sie jetzt Chef im Block sind und treten sofort aggressiv auf, wenn sie mal irgend eine "Weisung" bekommen, sei es nun etwas zu unterlassen oder auch eine Aufforderung noch mal genauer etwas darzulegen. So was wird dann direkt als "Anpöbeln" oder ähnliches bezeichnet.

Dann lassen sie die Situation eskalieren und treiben es so weit bis sie gesperrt werden oder aber lassen sich löschen. Immer das gleiche hatten wir schon X mal.

Vielleicht kann mal ein Moderator wenn er Zeit und Lust hat hier einen Split machen und dann können wir mal einen gescheiten Thread zum Thema Bilder hoch laden machen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (03.07.2010), Stöhnie (03.07.2010), sp (03.07.2010)