Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 00:35   #35 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zum letzten Mal! Der Thread hätte eigentlich mit diesem Posting beendet sein können.

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Nein!
Ich habe den Fehler gefunden. Wenn man Bilder aus dem Posting heraus einfügen will, muss man bei "Aus:" von Bilder & Alben auf Photopost umstellen. Zumindest geht es so, wenn man Fotos aus der Galerie einfügen will.
Trotzdem Dank an alle, die versuchten zu helfen.
Ich habe hier dargelegt, wo der Fehler zu finden war, und wie ich ihn gelöst habe. Die unnötige Aufschaukelung danach tut mir leid, war aber nicht von mir verursacht. Das Benehmen von Killerpixel ist eines Moderators unwürdig.
Das Posting Nr. 13 von Uwe64LE als Antwort auf meine Nr. 12 war auch nicht sehr "höflich".

So, und nun habe ich endlich genug! Aus und vorbei!
  Mit Zitat antworten