Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 22:08   #30 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

So nu is aber mal gut hier!

Und wenns so weiter geht, gibts Gelbe Karten.

Kann gerne diskutiert werden, aber nicht auf die Art. Das geht sowohl an dich poloniumnium als auch an dich Raffnix, speziell dir sei gesagt: Wenn dir an der Leitung hier was nicht passt, dann wechsel in ein anderes Forum, aber hör auf hier ständig unterschwellig gegen die Mods zu pöbeln. Wenn du ein Problem mit jemanden hast wende dich an die Admins, die werden sich drum kümmern, wenns was gibt um das man sich kümmern könnte.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten