Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 23:19   #31 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?



ich muss auch ganz ehrlich sagen, das mir das jetzt hier zu weit geht.

Was ist los mit euch, alle etwas überhitzt oder was.

Ich hab das ganze Forum selbst aufgebaut und auch mir war anfangs ebenfalls überhaupt nicht klar worauf garfield überhaupt hinaus wollte. Sorry wenn ich das so sage aber seine "Fehlerbeschreibung" war einfach total uneindeutig.

Bevor überhaupt einer verstanden hat was er wollte, hat er sein Problem dann selber gelöst, denn es gibt gar keinen Fehler!

Das ein Moderator dann darauf aufmerksam macht, eben kurz anzumerken worum es nun genau ging, finde ich durchaus angebracht. Vor allem da hier das Tut zum hochladen kritisiert wurde auf Unvollständigkeit, hätte man das dann gut dahingehend überarbeiten können.

Und dann ging das Gepflaume los. Why?

Zitat:
In Zukunft werde ich es mir 3x überlegen bevor ich eine Frage über Forumsfunktionen stelle.
Wenn ich so was schon lese, hier haben alle versucht zu helfen und es wurde aneinander vorbeigeredet? Dazu war die gestellte Frage auch noch naja sagen wir mal sehr verwirrend.

Und jetzt wird hier über das Team gemotzt?

Es sollte sich einfach mal jeder an seine eigene Nase fassen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (03.07.2010), sp (03.07.2010)