Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 23:49   #32 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Anschnauzen dürfen in diesem Forum nur ausgesuchte Leute, glaube ich.
Das ist der größte Quark den ich hier je gelesen habe. So oft wie wir hier angeschnauzt werden von irgendwelchen Usern und zum teile sogar PNs unter der Gürtellinie bekommen, müssten tonnenweise gesperrte hier im Forum sein. Die gibt es aber so gut wir gar nicht.

Geh mal in andere Foren, da wird sowas wie hier einfach sofort gelöscht und fertig!

Es ist eher so, dass wir uns viel zu leicht anschnauzen lassen wegen total unnötiger Kleinigkeiten. Vielleicht sollten wir das mal ändern
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten