Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 07:43   #37 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Garfield hats gemacht. Wieder ein User weniger.
Das Gefühl hab ich aber garnicht, ich bin eher der Meinung, dass sich alles wieder abgekühlt hat und er weiterpostet, hab ja gestern nach der ganzen Show hier noch mit ihm über Fussball diskutiert.

Das ganze hat sich nach dem Missverständnis zwischen Uwe und garfield bisschen aufgeschaukelt...dass sich dann noch paar Leute einmischen, nachdem mehrere Team-Member versucht haben, das Problem überhaupt erstmal zu verstehen und nachvollziehen, hat der Sache nicht geholfen.

So und nun alle wieder liebhaben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten