Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 11:27   #39 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leiser Kühler für i5 750 gesucht

Also die Meinung zum Enermax kann ich nur bestätigen, werkelt in meinem Rechner und ist absolut leise.
Gut durch nen Pentium D und ner 7600GT wurde es nie wirklich gefordert aber jetzt hab ich ne Radeon 4870 drin und den Pentium D auf 3,3 Ghz OCed und man hört in 3Dmark bzw. Furmark nichts davon.

Ist echt angenehm leise und für mich auch so mitunter das beste NT. Die GX Reihe von Cougar soll auch sehr gut sein, aber ist etwas lauter aber damit natürlich auch ein klein wenig kühler.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten