Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 23:51   #18 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: "Alter Finne": Bürgerrecht auf 1 Mbit/s Internetzugang

...ich glaube nicht daran, dass die in Finnland ne Leitung legen, wenn sich jetzt jemand überlegt, er zieht mal irgendwo ins Nichts raus... sprich: die Randbedingungen des Gesetzes sind überhaupt nicht erläutert

...und ich komme übrigens aus einer der Regionen, wo man es gerade auf 768 DSL geschafft hat (Franken halt : )... kenne das also...ok... grade bin ich im Pott... da gehts deutlich besser
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten