Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 13:41   #14 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Neuer Chipsatz X68 und neuer Sockel 2011

ein neuer sockel ist nicht zwingend der sargnagel für einen bestehenden.
das kennst du vielleicht anders, aber es gibt so etwas wie ne friedliche koexistenz, wenn genügend unterscheidungsmerkmale gegeben sind. (ab +/- von einem pin aufwärts )

was für überteuerte quads? du meinst wohl die notnägel für solche monogamen "ich kauf nur ein board von der wiege bis zur bare, einzig sockel xy ist das wahre!". ja schade, die werden nciht günstiger weil sie gut positioniert sind. es gehen jetzt noch zig lga775-komponenten in den markt, da muss niemand schwäche zeigen/mehr nachfrage erzeugen und mit dem preis nachgeben...

andere? es gibt sockel die bedienen nur ne hand voll cpus und wurden dann eingestampft. waren trotzdem paar jahre am markt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten