Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 00:25   #8 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 890FXA-GD70 komplettiert 800-Series von MSI

Jo gute Frage. MSI hat uns nicht viel gesagt, aber immerhin nochmal ein Board geschickt (und das rechne ich den Jungs da persönlich sehr hoch an, weil alles andere als selbstverständlich).
Bei dem teste ich jetzt quasi im extrem-langsam Verfahren diverse immer mehr fordernde Settings beim OC. Also in Minimalschritten und sehr ausführlichen Last-Tests samt Temp-Überwachung an mehreren Punkten, Prüfung auf Spannungsabfälle usw usf...

Das braucht enorm viel Zeit und zwischendrin kommen immer wieder andere Samples rein, die dann "frisch" sind und den Neuheitsbonus haben; also prioritär sind. Da is dann "890FXA-GD70 Pause"
Sorry that's the business...

Aber für mich wäre nix schlimmer als MSI - im Fall des Falles - salopp darüber in Kenntnis zu setzen und zu sagen "sorry auch genauso abgeraucht, aber schlauer als bisher bin ich auch nicht".
Wenn mir also das zweite auch abrauchen sollte, dann will ich Details liefern können... für unsere Leser und auch für MSI.

Es ist halt leider so, dass man bei so Kombis wie 890FX + X6 nur ein paar Tage Zeit hat zum testen, dann muss der Artikel noch geschrieben werden usw... nur wenn sich dann die Chance bietet, einem möglichen Problem evtl. auf den Grund zu gehen, dann nutz ich die sehr gern (die hat man nicht so oft).

Aber vielen Dank für deine Rückmeldung (wenn ich das richtig sehe, hast du dich extra dafür angemeldet)!

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (06.07.2010), Mother-Brain (06.07.2010)