Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 06:49   #9 (permalink)
CCFLY
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von CCFLY
 

Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 7

CCFLY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 890FXA-GD70 komplettiert 800-Series von MSI

Siehst du richtig!

Mit dem Test den ihr geliefert hab, habt habt ihr quasi den Nagel auf den Kopf meines Problems getroffen.
Ich will es nun auch wissen denn auch ich erwarte mein zweites MSI GD70-Mainboard!

Ich warte gespannt auf euren zweiten Test und hoffe das diesmal alles glatt läuft!


----Edit-----
Vielleicht gibts eine möglichkeit die Spannungswandler auch auf Temperatur zu überprüfen?...
Ich würde das Board erst mal bei 3,6Ghz testen (ist die max. Leistung für den 1090T im Turbo mode) da sollte also schon mal nichts schiefgehen und dann wieder stufenweise höher takten.

Viel Erfolg

Geändert von CCFLY (06.07.2010 um 08:10 Uhr) Grund: Edit
CCFLY ist offline   Mit Zitat antworten