Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2003, 12:06   #16 (permalink)
cEdRiC
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo

Das vorherige Problem war das ich die alte Partition ned gelöscht hatte

öm jetzt hab ich en ganz anderes dummes Prob.
Ich hab jetzt eine Primäre Partition und eine erweiterte das ich ja nicht zwei Primäre machen kann.
nun hab ich aber nich alles speicher ausgenutzt.
und, ich kann keine weitere partition erstellen, das eigentleche prob is das ich meine partitionen nicht mehr löschen kann.
er fragt zwar welche ich löschen will, in meinem fall die 1.
also gebe ich 1 ein.
nachher fragt der nach der beschreibung de hd, und genau dort is das problem, oben auf der liste steht keine partitionsbezeichnung, also leer..
wenn ich niczhts eigebe sagt er "bezeichnung stimmt nicht überein" oder ändlich .
und auch wenn ich etwas eingebe gehts nicht wasss muss ich machen???

hiilfe, die hdd is doch nun ned am ***** oder?

thx
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten