Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 00:32   #13 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 890FXA-GD70 komplettiert 800-Series von MSI

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
dr_Cox letzter satz ist das deutlichste zeichen, dass tweakpc "mehr" praktikanten braucht^^
ein wunder, dass nach vereinzelten fehlermeldungen über sockelbrände bei lga1156 die pure panik ausbrach, nun bei fast reproduzierbaren problemen (wenn man die paar rückmeldungen bisher so deutet) aber bedeutend weniger leute dem ball auf dem journalistischem parkett nachlaufen...
Als deutschsprachige Seite ein Thema loszutreten ist eh nicht so einfach. Wenn dann - wie in dem Fall - man die einzige Testseite (unter mehreren mit dem Test-Kit) ist, die darüber (abgeraucht) berichtet sind die Aussichten noch viel marginaler.
Und wie im Artikel geschrieben - es kann immer sein, dass man ausgerechnet das schlechte Stück von Tausenden erwischt hat, die vom Band laufen.

Es handelt sich hier um ein spezielles Produkt von einem speziellen Hersteller. Nicht um ein Produktionsverfahren, das mehrere Hersteller anwenden.

Wenn einem über die Tests mehrere Boards mehrerer Hersteller abrauchen findet man die Schwachstelle relativ leicht. Weil klar ist, dass es ein allgemeingültiges Problem ist.
Wenn _ein_ Board von _einem_ Hersteller im Test abraucht, von dem alle anderen berichten, es sei wunderbar und alles ok... dann ist bei einer Zweitbeurteilung schlicht die angemessene Professionalität und Genauigkeit angebracht.
Das machen andere nicht. Aber das ist egal, denn für die schreibe ich nicht.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten