Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 16:35   #8 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Non ACPI compliant BIOS bei RAID10 Installation

Also wir haben Windows 7 schon mal direkt versucht über den Onboard Controller zu installieren.

Dabei blieb die Installation beim letzten Punkt über Nacht hängen...
Wir versuchen die Installation ohne Controller heute nochmals mit Vista bzw. Windows 7 Ultimate.

Ich habe irgendwo was gelesen dass man bei der Installation auch "ohne Berücksichtigung" von ACPI installieren kann... ich google gerade....

EDIT: Hier mal n Link der ggf. zur Installation beiträgt: http://www.winfaq.de/sphider/search....G=%3E&search=1
Muss ich mir mal ansehen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten