Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 21:25   #22 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 890FXA-GD70 komplettiert 800-Series von MSI

Zitat:
Zitat von CCFLY Beitrag anzeigen
@Dr_Cox


Ich würde beim Übertakten den Turbo auf jedenfall abschalten.
Falls du aber mehr durchblick bezogen auf den Turbo haben willst mußt du dir das MSI-Core Center oder AMD-Overdrive näher anschauen. ...weiß grad nicht sicher bei welchem von den beiden ich die Einstellungen gesehen habe!
Dort kannst du den Wert einstellen um wieviel die Cpu, welche Kerne automatisch übertakten soll.
Dank dir für den Tipp, aber das is natürlich mein kleines 1x1
Grad dem Turbo kommt aber aus meiner Sicht ne Schlüsselrolle zu. Wegen der Lastwechsel, die dabei auf die Spawas zukommen.

Und: dass du neu hier bist heisst gar nix . Jeder soll seine Meinung äußern und auch ich hab oft genug am Ende nicht recht. Viele Leute haben viele Ideen und das ist, wofür es Foren gibt. Damit wir uns austauschen können; also keine falsche Scham

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
CCFLY (08.07.2010), Legion of the Damned (07.07.2010)