Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 23:46   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werkzeug-Set/-Tasche/-Koffer

um ehrlich zu sein hab ich auch nach ner "grundausstattung" vor kürzerem geguckt, bin mangels erfahrung mit werkzeug, was über die "aldi"-qualität hinaus geht jedoch bei komplettkoffern bei amazon im preisbereich unter 100euro und positiven laienkritiken hängen geblieben.
find ich klasse, dass du hier das grundsortiment trotz mangelndem feedback weiterhin postest
die übersicht der werkzeugklassen werd ich mir auf jeden fall mal auf die fahne schreiben, wobei natürlich abstriche gemacht werden... a)im generellen preis (ein student der 3mal im monat in den koffer greift (so oft hätt ich bisher das zeugs gebrauchen können im schnitt) sind über 150euro zu viel und b) ne abisolierzange kann ich wohl noch ein paar jahre mit nem cuttermesser ersetzen, ehe die fingerspitzen ganz taub sind^^)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten