Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2010, 11:18   #9 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Werkzeug-Set/-Tasche/-Koffer

ja ein Messer reicht in der Regel aus, allerdings ist so eine gute Abisolierzange schon was feines, zum einen geht es schneller (sehr viel schneller) zum anderen ist es viel sauberer. Mit dem Messer erreichst du teilweise nur das, dass du Isolierung und die äußeren Adern abschneidest, macht nicht wirklich viel Spaß.

Aber ich habe mittlerweile sogar zwei Abisolierzangen, zum einen die Selbsteinstellende Abisolierzangen
12 40 200

und zum anderen die Elektronik-Abisolierschere. jetzt darfst du einmal raten, welche ich mir noch nachgekauft habe
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten