Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 14:26   #3 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Zitat:
Obwohl die 460GTX ja nicht so der extreme Brenner....
was gibs an der karte auszusetzen? im vergleich zur 5830 imho derzeit die bessere wahl. vor allem die gröbsten schwächen der bisherigen fermis wurden bei dieser karte aus der welt geschafft. bin positiv überrascht. hatte erwartet, dass man die 5770 in angriff nehmen würde, die aber verbrauchsmäßig sicher nicht mit der fermi architektur in bedrängnis gebracht werden kann. jetzt schlägt sie aber die 5830 und sogar die gtx465.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten