TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2010, 09:48   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.408

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked
12.07.2010 08:47 - ID 18993


Zum Launch der GeForce GTX 460 mit dem neuen GF104 haben wir uns eine ganz besonderes Exemplar ausgesucht. Die Gainward GeForce GTX 460 GLH (goes like hell) ist auf 800 MHz (+18%) übertaktet. Geht sie wirklich ab wie Hölle?

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...460_glh/sp.jpg

Zum Artikel: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 12:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Scheint ja nen Bomben Karte zu sein
Obwohl die 460GTX ja nicht so der extreme Brenner....kommt auf den Preis der GLH im Vergleich zur GTX460-GTX470 an.
Danke für den Test.

Geändert von Mother-Brain (12.07.2010 um 13:08 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 15:26   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Zitat:
Obwohl die 460GTX ja nicht so der extreme Brenner....
was gibs an der karte auszusetzen? im vergleich zur 5830 imho derzeit die bessere wahl. vor allem die gröbsten schwächen der bisherigen fermis wurden bei dieser karte aus der welt geschafft. bin positiv überrascht. hatte erwartet, dass man die 5770 in angriff nehmen würde, die aber verbrauchsmäßig sicher nicht mit der fermi architektur in bedrängnis gebracht werden kann. jetzt schlägt sie aber die 5830 und sogar die gtx465.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 16:13   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Wenn jetzt noch die 1024er für 199Eu verfügbar wäre hätte ich keine Wahl, ich MÜSSTE einfach bestellen... xD Noch...kann ich... widerstehen... *args* xD
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 16:20   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Karte ist schon nicht schlecht, vllt. wird die Karte endlich mal ne Preisoffensive und die Karten werden alle im Preis purzeln...mal schauen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 16:25   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Netter Artikel, danke!

Da überleg ich mir ja wirklich, ob ich das Geld für 'ne 5770 nicht lieber in die 460 stecken soll...

bitte noch zwei Fehler korrigieren:
Seite 1: "Wir immer konzentrieren wir uns.."
Seite 14: "Lediglich bei den brandneuen Titeln sackt die Karte etwas aber."



DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 16:47   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Erst ma Lob zu dem Artikel!

Finds auch Klasse das ihr die Benchmarks jetzt so "ausgegliedert" habt und nur die Performance zusammengefasst habt!

Zur Karte selbst kann man nur sagen, echt gutes Ding. Mal schauen was für eine Power die hat wenn die ganzen Shader aktiviert sind.
Die GLH kommt ja jetzt schon fast an die GTX470 ran.

Kühl leise und "sparsam" (Im Vergleich zur GF100 und in Relation zur Leistung).

Mit dem Chip könnte man sich auch sehr gut ne Dual-Chip Karte vorstellen. Kurz genug ist die GTX460 ja.

€: Extrem find ich ja auch die Taktraten im Idle, wenn ich so überleg was der GDDR5 auf meiner 4870 mitmacht. Bei 219 ist schluss und die GPU geht auch nur bis 80 runter. Also da muss man wirklich Respekt zollen.

Jetzt mal abwarten in welchem Preisgebiet sie sich einordnet.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 17:43   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Wenn jetzt noch die 1024er für 199Eu verfügbar wäre hätte ich keine Wahl, ich MÜSSTE einfach bestellen... xD Noch...kann ich... widerstehen... *args* xD
gib auf/nach, das angebot ist zu gut

das "glh"-namenskürzel hat mich erst etwas stutzen lassen, aber 17% mehr takt für 20euro (9%) mehr ist mal ein echt verlockendes angebot...
ich wünschte ich hätte auch aktuell mal wieder ein system zusammen zu stellen... vielelicht ein itx-i3?...definitiv eine der (wenn nicht die) interessanteste karte am dx11-markt.(<-relativierung)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 19:55   #9 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Also wenn die GLH sich noch ein wenig nach unten einpendelt, wird das definitiv meine nächste Grafikkarte. Die hat genau die Leistung und Verbrauchswerte, die ich mir so vorstelle, somit passt das.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 20:33   #10 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

sie kostet schon weniger als eine gleichschnelle 5850, wie weit nach unten solls denn gehn? :O
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 20:40   #11 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Nuja, 20 Euro weniger würden mich jetzt auch nicht stören...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 20:42   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

ach, du kennst das doch. für einige ist es grundvorraussetzung bei neuen produkten, dass preise nochmal um 20-50 euro runtergehen, ehe was als attraktiv gilt...

warum eigentlich nur 1 sli-anschluß? quad-sli wurde ja als neues spezialfeature für single-gpus bei der gtx480 eingeführt und ist jetzt ein weiteres alleinstellungsmerkmal...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 21:27   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Zitat:
Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
sie kostet schon weniger als eine gleichschnelle 5850, wie weit nach unten solls denn gehn? :O
Nicht vergessen, bei dem Test wurde einen übertaktete Variante genommen. (Wovon ich ehrlich gesagt eher weniger halte, solange keine Stock Karte getestet wurde Da passen, TDP, Leistung und Verbrauch ja absolut nicht zusammen!).

In den Tests mit Stock-Karten, die ich bis jetzt gesehen habe, liegt die HD5850 im Durchschnitt eigentlich immer vorne.

------

Obwohl die TDP der GTX460 20 Watt unter der einer HD5850 liegt, verbraucht sie mehr? Artet das jetzt wie bei AMD/Intel aus?
Gegenüber den Fermi ist dies trotzdem noch ein guter Wert.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 21:41   #14 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Ich hab die Karte mal runter getaktet auf die Orginal werte. Der Verbrauch des Systems hat sich dabei so gut wie gar nicht geändert, was mich auch etwas erstaunt hat.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 00:30   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen

Obwohl die TDP der GTX460 20 Watt unter der einer HD5850 liegt, verbraucht sie mehr? Artet das jetzt wie bei AMD/Intel aus?
Gegenüber den Fermi ist dies trotzdem noch ein guter Wert.
Ich bau mir gerade was um den Verbauch der Karten direkt an der Karte zu messen. Das mit dem Gesamtsystem ist zwar irgendwo ne besser Aussage für die Praxis. aber ich befürchte es wird bald schwer da im Idle noch Unterschiede zu sehen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 08:53   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
gib auf/nach, das angebot ist zu gut
Ney; die GLH kommt round about 240Eu, dafür bekomme ich fast eine HD5850...

Ich bin aber wie immer auf der Jagd nach dem Best-Bang-for-the-buck, und da wäre quasi die "billigste" GTX460 (256er) aktuell bei 205Eu für _mich_ einfach die bessere Wahl.

Kann übrigens noch immer widerstehen (aber nur weil das Geld aktuell schlicht nicht da ist, im Warenkorb hatte ich sie schon ums da zu bewundern xD).

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 13:08   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
die "billigste" GTX460 (256er) aktuell bei 205Eu
Also die günstigste in meinen Augen liegt bei 182€

sparkle geforce gtx 460, 768mb gddr5, ab 182,75 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Und ob du den Unterschied von 786 oder 1024MB spührts, kommt einfach auf deine Auflösung drauf an, wobei ich ja immer noch glaube, dass es egal ist.
Denn wirklich Gewinn kann solch eine Karte nur in den aller wenigsten Sezenarien erzielen durch die ~140MB mehr RAM.
Oder sie sind nicht Gaming/Einstellung entscheidend.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 14:26   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Also die günstigste in meinen Augen liegt bei 182€

sparkle geforce gtx 460, 768mb gddr5, ab 182,75 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Und ob du den Unterschied von 786 oder 1024MB spührts, kommt einfach auf deine Auflösung drauf an, wobei ich ja immer noch glaube, dass es egal ist.
Denn wirklich Gewinn kann solch eine Karte nur in den aller wenigsten Sezenarien erzielen durch die ~140MB mehr RAM.
Oder sie sind nicht Gaming/Einstellung entscheidend.
Bei AMD Karten ist die Auflösung relativ egal, GeForce Karten sacken deutlich mehr ab, wenn der Speicher zu neige geht. Jedenfalls war das bei der 465er so. Wird also hier nicht anders sein.

Ich bekomme ja noch eine 768er werde das dann ausführlich testen. Wird man unter "Spielbarkeit" sofort sehen, wenn die werte deutlich absinken.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (13.07.2010)
Alt 13.07.2010, 14:39   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Zu den 256MB weniger Speicher kommt ja noch die geringere Anzahl an Pixerl Shader hinzu.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (13.07.2010)
Alt 13.07.2010, 18:44   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Zu den 256MB weniger Speicher kommt ja noch die geringere Anzahl an Pixerl Shader hinzu.
...sowie die geringere Bandbreite am RAM.

WENN schon neue Karte dann auch die höhere der beiden.

Wenn es "nur" eine Taktgeschichte wäre wärs freilich egal, anheben und gut, aber Du kannst weder die Speicheranbindung noch den fehlenden RAM noch die ROPs drankleben. Ich denke da sind 20Eu Aufpreis völlig ok.

btw ist die Karte erst den 2. Tag draußen, die Preise variieren noch und da ist durchaus noch ein bisserl Luft. Ich sehe die GTX460(256er) bei 199Eu kommen und dann isse meins. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 19:20   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
btw ist die Karte erst den 2. Tag draußen, die Preise variieren noch und da ist durchaus noch ein bisserl Luft. Ich sehe die GTX460(256er) bei 199Eu kommen und dann isse meins. ^^

greetz
Das wird aber noch ne Zeit dauern. Ich sehe eigentlich nicht, das die noch deutlich im Preis fallen werden.

Es sei denn AMD geht mit seinen Preisen deutlich runter.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 19:24   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Vllt lässt die die kleien Gtx 460 ja auf große flashen .
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 19:56   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Vllt lässt die die kleien Gtx 460 ja auf große flashen .
Dass hier nicht die gleiche Speicherbestückung vorliegt ist Dir aber bekannt, ja? =)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 19:58   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Dass hier nicht die gleiche Speicherbestückung vorliegt ist Dir aber bekannt, ja? =)
Sicher?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 21:08   #25 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

So, gekauft. Wenn ich meine 8800 GTS 512 verkaufe, komme ich auch auf die 200 EUR. Ich konnte es einfach nicht erwarten. Immerhin waren es so ja 10 - 15 EUR weniger als gestern. *g*
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gainward GeForce GTX 580 GS - overclocked auf 835 MHz TweakPC Newsbot News 0 09.11.2010 22:06
[News] GeForce GTX 490: Dual Fermi mit zwei GF104 TweakPC Newsbot News 5 15.07.2010 09:30
[News] GeForce GTX 490: Dual Fermi mit GF104 TweakPC Newsbot News 1 17.06.2010 12:30
[News] NVIDIAs GeForce FX nur von MSI gefertigt TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.10.2008 16:27
BFG: GeForce 8800 GTX overclocked und wassergekühlt Joerg News 1 08.02.2007 08:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved