Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 16:43   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gainward GeForce GTX 460 GLH - NVIDIAs GF104 overclocked

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Wenn jetzt noch die 1024er für 199Eu verfügbar wäre hätte ich keine Wahl, ich MÜSSTE einfach bestellen... xD Noch...kann ich... widerstehen... *args* xD
gib auf/nach, das angebot ist zu gut

das "glh"-namenskürzel hat mich erst etwas stutzen lassen, aber 17% mehr takt für 20euro (9%) mehr ist mal ein echt verlockendes angebot...
ich wünschte ich hätte auch aktuell mal wieder ein system zusammen zu stellen... vielelicht ein itx-i3?...definitiv eine der (wenn nicht die) interessanteste karte am dx11-markt.(<-relativierung)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten