Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 08:34   #11 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Werkzeug-Set/-Tasche/-Koffer

naja teuer ist die Variante von dir ja jetzt nicht wirklich. 30€ sind für gutes Werkzeug hervorragend investiert.

Da ich aber fast alles selber verkabele, also Hifi, Elektro usw hat sich die Variante eigentlich schon mehr als bezahlt gemacht. Super einfach, einfach schnell. Teuer ja, aber ewig haltbar durch austauschbare Klingen.

Generell kann ich jedem nur empfehlen gerade bei schneidenden Werkzeugen auf Markenware zu setzen, man hat einfach mehr Spaß damit.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (13.07.2010)