Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 08:50   #12 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werkzeug-Set/-Tasche/-Koffer

Ich hab auch die selbsteinstellende Knipex:
http://www.conrad.de/ce/de/product/8...100-MM/1517027
Die kann man auch noch ein wenig selbst justieren, falls man mal je nach Situation etwas flexibler sein muss/möchte.

Geiles Teil. Das Gefummel mit 'nem Messer würde ich mir nur im "Notfall" antun. Mussten wir in der Ausbildung zwar noch lernen, aber das ist doch'n Krampf. Ich persönlich finde es geht nichts über ne Knipex, das Geld ist gut investiert.

Klippklapp, Isolierung ab.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten