Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 14:51   #6 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC für ca 650 €

Ich würde auch sagen, dass du mit einem 955er und einer besseren Grafikkarte besser bedient bist.

Um deine Frage von oben zu beantworten:
Der Unterschied zwischen den beiden Boards ist, dass das obere 2 USB 3.0 Anschlüsse bietet und das andere nur 2.0 Anschlüsse besitzt.

Außerdem würde ich mir das mit dem Speicher nochmal überlegen, weil man in letzter Zeit von GEIL nicht so viel Gutes gehört hat.
Ich würde zu G.Skill oder ähnlichem greifen, z.B.
g.skill dimm kit 4gb pc3-10667u ab 86,21 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
morpheus01 (15.07.2010)