Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2003, 16:52   #48 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gut Dann besteht immerhin Hoffnung das die neuen Bios Versionen da nun abhilfe schaffen. Laut verschiedenen Stimmen aus dem Planet 3DNow! Forum ist dies wohl auch so. --> Jedenfalls beim S-ATA Raid 0

Mit den Temperaturen ist echt komisch (hab da noch was bei geschrieben).

grüße,
BlackVoltage


Hatte vor Bios Update Benchmark gemacht und jetzt wieder folgendes leider immer noch sehr schlechtes Ergebnis (aber marginal besser) Ist übrigens ne Samsung SP1203N 7200U UDMA133 ... FAT32 auf der gebenchten Partition ... das ganze mit Abit Adapter am S-ATA

http://www.blaugelb.net/hdd-bench-new-bios.gif
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten