Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 12:49   #7 (permalink)
Dr. DOOM
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 88

Dr. DOOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Review] XBox 360 Slim

Zum Thema RRoD hatt ich vor einiger Zeit mal was gelesen, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Fefes Blog

Da sind auch weiterführende links, halt in englisch.

Wieso muss der Anschluss von Kinect eigentlich proprietär sein, da hätte es doch ein USB auch getan oder?
Allgemein bin ich von der Xbox jetzt nicht so sehr begeistert. Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier keine Trolldiskusion vom Zaun brechen, ich mein nur, für meine persönlichen Interessen passt die PS3 einfach besser, wobei bei dieser auch nicht alles Gold ist aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.

cu DOOM
Dr. DOOM ist offline   Mit Zitat antworten