Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 19:01   #10 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: [Review] XBox 360 Slim

Kinect wird sogar in Zukunft von Microsoft unter Windows unterstützt werden. Es gibt bei MSN sogar schon konkrete Pläne in welcher Form es unterstützt werden soll.
Videochat zwischen Konsole und Heim PC wird das Stichwort sein. Bei MSN (Facebook & Twitter) kann sich die Box inzwischen ja schon anmelden.

Ich denke, dass Modder schnell den Dreh raus haben und einige interessante Programme für den PC zaubern werden.

P.S.: Ich denke es wäre gut den Threat zu splitten und den Teil in einen Diskussionsthreat zu verwandeln.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten