Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 19:06   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Upgrade RAM DELL Inspiron 8600

Zitat:
Ehrlich ich weiß nicht wie man dazu raten kann diesen total überteuerten Dell-Kram zu kaufen, das wird ja an Frechheit nur noch von Apple überboten ^^.
Signed!

Zitat:
sollte passen, aber ob das book genau riegel xy mag kann man nur ausprobieren...
So siehts aus...


Zitat:
Sollte der wirklich wieder erwartend Kompatibilitätsprobleme erzeugen, dann macht man von seinem Fernabsatzrecht gebrauch und tauscht gegen eine andere Marke.
Da ist Vorsicht geboten, weil durch das Fernabsatzgesetz wird nur sichergestellt, dass man sich die Ware anschaut. Auspacken, probieren & zurückschicken ist damit nicht inbegriffen.
Aber viele Shops sind da recht kulant.

Also versuch dein Glück.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten