Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 19:35   #54 (permalink)
KermitLeFrog
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 7

KermitLeFrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: !? Laptop oder Desktop ?!

*UPDATE*

Die Frage heute nochmal gestellt:
Desktop oder Laptop - was nutzt ihr - und warum ?

Klar, wer zockt nimmt den Desktop-PC mit TFT, an alle anderen einfach mal die Frage wie ihr welche Form von PC nutzt:
Desktop + Laptop, Laptop + TFT und, mir sehr wichtig, wenn ihr nur einen Laptop habt - reichen 15,6" zum angenehmen Arbeiten ?

Ich nutze momentan einen Desktop-PC mit 22" TFT. Meine Anwendungen beschränken sich auf Office, Internet, Photoshop. Keine Games, keine hungrigen Profiprogamme.
Überlege aber, ob ich dauerhaft auf einen 15,6" umsteigen kann und ob es mir dann ohne TFT ausreicht.

Bin gespannt !
KermitLeFrog ist offline   Mit Zitat antworten