Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 14:45   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.277

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Review]Crucial RealSSD C300 64GB SATA 6Gbps SSD

im ernst, wenn man nicht gerade ne externe platte auseinander nimmt hab ich noch nie beim festplattenkauf ein kabel dazubekommen...

noch ne idee: bau das teil mal kurz in dein netbook ein, das gibt auch noch ne nette überraschung (zumidnest bei mir):
wenn das notebook mitspielt wird man zwar nie die komplette geschwindigkeit der ssd ausreizen können, doch sind die teile im betrieb ja eiskalt, da praktisch keine abwärme rauskommt. hat bei meinem hp-gerät dazu geführt, dass es fixer ist und die belüftung generell ne stufe runterschaltet, da auch ne 2,5zoll-oem-platte ordentlich wärme wirft, die irgendwie abgeführt werden will...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten