Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 14:49   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Review]Crucial RealSSD C300 64GB SATA 6Gbps SSD

Jepp, nur ich musste erstmal meine UD5 Box wieder ausgraben und es war mal wieder die unterste Schachtel auf dem höchsten Regal... . Auch waren natürlich keine Schrauben dabei, und auch bei meinem Gehäuse nicht....ich hab zwar noch welche gefunden, aber fragt mich nicht wo die her sind.
Eine andere Version der SSD gibt es gar nicht. Es gibt zwar Shops wie Winkon die bei jeder SSD einen Einbaurahmen mit liefern, aber dies kann man dem Produkt ja dann auch nicht anrechnen.

----------

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
bau das teil mal kurz in dein netbook ein, das gibt auch noch ne nette überraschung (zumidnest bei mir)
Klappt beim Dell Latitude 2100 leider nicht so leicht, da müsste man alles auseinander nehmen . Und bei dem Teil hab ich 3 Jahre Vor-Ort-Service, den will ich mir nicht "zerstören".
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten